Verstärkung für unser Team gesucht

Wenn Du von uns regelmäßig Anfragen und Aufträge erhalten möchtest oder an einer Festanstellung interessiert bist, melde Dich bei uns.

Wir vom Safety Tranings Center sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Bitte fülle das Kontaktformular aus und wenn möglich lade bitte deine Firmen oder Bewerbungsunterlagen in einer Datei hoch.
Möchtest Du mehrere Dokumente an uns senden, sende diese nach dem Absenden an info@safety-tc.de mit dem Betreff, Job-Anfrage - NACHNAME.

Als Mitarbeiter melden:

Bitte gib deine korrekte E-Mailadresse an
Bitte gib deinen Vornamen an.
Bitte gib deinen Nachnamen an.
Nur erforderlich, wenn die Firma Auftragnehmer ist.
Bitte nur Zahlen angeben

Berufsbezeichnung/en

Bitte mit , getrennt aufführen

Einsatzort


Bitte mit , getrennt aufführen

Ihre Nachricht an uns, optional.

Bitte füge alle Dateien in einem PDF zusammen .

Safety Training Center GmbH verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur für die Bereitstellung der von Dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Wenn Du damit einverstanden bist, dass wir Dich zu diesem Zweck kontaktieren, gib uns bitte dein Einverständniss:

Du kannst die Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an info@safety-tc.de

Indem Du auf „Absenden“ klickst, stimmst DU zu, dass wir die angegebenen Daten speichern und verarbeiten dürfen, um Dir die angeforderten Inhalte zu übemitteln.

Loading
Ihre Nachricht wurde gesendet!